Donnerstag, 30. Dezember 2010

Neujahrskarten

Hallo ihr lieben!

Ich hab gestern zwei Neujahrskarten gewerkelt...

Die erste mit Lotvkatze nach dem Sketch der Friday sketchers



Ausnahmsweise dieses Mal mit Twinklings coloriert :



Sie passt auch zu folgenden Challenges:

Lotv Challenge New beginnings

Stempelträume bunte Karte

Die zweite von gestern Abend ist völlig untypisch für mich. Ich hab mal auf die Mattungen der einzelnen Papiere verzichtet und sogar den Spruch nicht gemattet. Ich weiss noch nicht so genau ob mir das gefällt...die Gesamtkarte gefällt mir hingegen aber schon irgendwie *grübel*



Hier hab ich mit polys coloriert..die Tilda hab ich vor einiger Zeit über einen Flohmarkt ergattert und fande sie passend für Neujahr.



Sie ist nach dem Sketch von Just magnolia gewerkelt und nach der Farbvorgabe blau weiss bei Irishteddys Challengeblog Irgendwie ist sie mehr Creme als weiss...mal schauen ob Iris sie gelten lässt...
Bei Cards and more ist das thema distressen.

Beide Karten passen zu vielen Challenges, wo es überall das Thema Neujahr/Sylvester gibt

Kreative Stempelfreunde

Cutie Sunday

Kartenallerlei

Stamps&fun=creativity

Bei ISB ist das Thema : Alles außer Weihnachten niedlich. Da passen meine Kärtchen auch :-)
Vielen Dank für euren Besuch :-) Über einen Kommentar freue ich mich immer sehr.

lg

Kommentare:

  1. Sind beide wirklich wunderschön geworden!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Zwei bezaubernde Karten, gefallen mir sehr gut. Die Tilda mag ich sehr gerne, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt sie richtig gut, die bearbeiteten Ränder des Papiers sehen einfach immer klasse aus. Deine Blumen finde ich auch super, in was hast du denn die kleinen Rosen hineingesetzt? Sieht super aus.
    Wünsche Dir auf diesem Weg einen guten Rutsch in neue Jahr und sage danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karten, vor allem die erste gefällt mir sehr gut; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und einen guten Rutsch nach 2011 mit viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wunderschöne Kartenwerke sind bei dir entstanden... echt super duper megaklasse.

    Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Such cute cards!! Love the colors you used and the images!

    Happy New Year!!

    Tracey xx :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Deine Karte ist ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitachen bei
    Cutie Sunday.

    Wünsche Dir/euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Das sind beides ganz, ganz entzückede Karten geworden! Gefallen mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. eine hübsche karte ist das geworden, vielen dank für die teilnahme bei Cards und More, viel glück bei der verlosung und im neuen jahr, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sehen super schön aus .

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die sind dir beide sehr gut gelungen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY! Ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2011!

    AntwortenLöschen
  12. Super Silvesterkärtchen!
    Alles Liebe für 2011 und danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  13. Frohes neues Jahr. Beides sind schnuffige Karten. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. EIne hübsche Karte. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karten sind wunderschön und das untere geniale Exemplar darf ich ja jetzt "meins" nennen.
    Vielen lieben Dank und ich habe mich jetzt auch gleich mal als Verfolger eingetragen, damit ich hier nichts mehr versäume!!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. A gorgeous card, love the image and colours you have used. Thanks for joining our ‘New Beginnings’ challenge at LOTV this week, hope to see you next week. Good Luck! Hugs Christine x

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    wow was für eine tolle und auch total süße Karte hast du gezaubert. Gefällt mir. Das Motiv ist einfach süß.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen