Sonntag, 3. Oktober 2010

Weihnachtskarte mit Mekkabeute

Hallo ihr lieben!

Ich hab eine Weihnachtskarte von vorgestern, die ich euch noch nicht gezeigt habe.
Der Weihnachtsmannstempel(Stamp Francisco), das Scrappapier (Karen Foster) und die Weihnachtssternstanze (Marianne Design CreaTables) hab ich auf dem Mekka ergattert.



Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich war gestern auf einer Edelstein und Mineralienbörse und heute auf der Kreativmesse von der Kreativwerkstatt in Mörfelden.

lg


Kommentare:

  1. ...sieht absolut klasse aus,...tolle Gestaltung und der Weihnachtsstern ist ja sowas von toll,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und so edel! Gefällt mir total gut.
    Kann mich Ulrike nur anschließen, der Weihnachtsstern sieht so toll aus!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen