Samstag, 9. Oktober 2010

Weihnachten....

Ich war letzten Sonntag in Mörfelden bei der Kreativmesse von Ursula Langhammer. Dort hab ich einen super schönen Weihnachtsstempel von inkadinkado gekauft...

Damit hab ich eine sehr schlichte weihnachtskarte gewerkelt:



Heute hab ich eine Weihnachtskarte nach dem Sketch von Stampavie and more gewerkelt. Die Tilda hab ich mir auf dem Mekka gekauft. Ich find sie super schön. Ich hab mich mal wieder an meine Twinklings gewagt...da muss ich noch viel üben...eine ungewohnte Farbkombi ist dabei rausgekommen...aber beim colorieren musste ich irgendwie noch eine dritte farbe neben rot und grün reinbringen...ich weiss nicht ob mir die farbkombi mit blau letztendlich nicht doch zu bunt ist...



Sie passt auch bei Hanna and Friends und bei der Alphabet Challenge

edit: bei Stempelträume passt sie auch...(Thema : braun oder Tilda) und bei Stamps fun and Creativity

Über Kommentare/Meinungen würde ich mich freuen.

Habt ein schönes Wochenende.

lg

Kommentare:

  1. Ich find' sie schön so wie sie ist.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends und SAM.

    AntwortenLöschen
  2. 2 gorgeous cards your first card is very elegant and fab colours, i love the tilda on your second card great colouring.. thank you so much for joining us over on Alphabet challenge hugs Shaz x

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten. Danke für´s Mitmachen bei SFC und bei SAM.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    wow, ein Traum.
    Wunder, wunderschön, da stimmt
    einfach alles.
    Dankefürs Mitmachen bei SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbkombi völlig in Ordnung und die gesamte Tilda-Karte sehr stimmig. Auch die andere Karte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst. Hast du schon die neue Aufgabe gesehen? Es ist ein ganz toller Sketch...

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne karten esther!
    danke fürs mtiamchen bei SAM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous! ♥

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen