Mittwoch, 14. Juli 2010

Paperminutes Sketch





Morgen *gähn*

Diese Karte hab ich gestern Abend nach dem tollen Sketch von Sandra für Paperminutes gewerkelt.


Gleichzeitig passt er noch zur Challenge von Hanna & friends gewerkelt, wo das Thema unbenutzte Stempel ist.



Irgendwie sind die Bilder wieder nicht so toll geworden...

Das Motiv ist von Crafty Individuals, der Schriftzug ist von Whiff of Joy, das Papier ist aus der Capella Serie von Basic grey und die Rosen sind von Wild orchid crafts. Ich hab das erste Mal Bast an der Karte mit verarbeitet.

Über Feedback würde ich mich wie immer freuen! :-)

Kommentare:

  1. Die Karte ist total klasse Esther!
    Die Idee mit dem Basst is prima. echt toll..

    Lg Cori

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther!

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich selber tue mich mit non-cute ja immer sehr schwer, aber dir ist es perfekt gelungen.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    Leider kannst du bei SAM nicht mit deiner Karte teilnehmen, da sie von Dienstag ist und die Challenge bei SAM erst am Mittwoch begonnen hat. Sorry! Aber du hast ja noch 2 Wochen Zeit, da wird dir sicher noch was einfallen!

    Wünsche dir noch eine schöne Woche.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. ..WOW,..eine wunderschöne Karte in tollen Farben mit vielen schönen Details,...tolle Gestaltung..l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Great card! ♥

    Thanks for joining us this week at Hanna & Friends.

    Hugs,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Esther,

    wow ich bin ganz von der Rolle, so ein gelungenes Werk! Einfach toll. Solltest öfters non-cute machen, du kannst das echt prima!

    ich freue mich, dass du meinen ersten Sketch nachgearbeitet hast - vielen Dank fürs Mitmachen :-)

    Grüßle, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Esther,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!!!
    Deine Werke finde ich sehr schön und ich freue mich schon auf deine nächsten!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. wow, traumhaft deine Umsetzung !!! und eulen liebe ich sowieso ...

    AntwortenLöschen
  8. Absolut genial, deine Karte - ein richtiges kleines Kunstwert - sowohl Farben als auch Motiv!

    AntwortenLöschen