Montag, 5. Juli 2010

noch mal zwei non cute kärtchen




Ich bin endlich dazu gekommen den Vogel von Crafty Individuals einweihen. Ich hab ihn auf der Stempelmesse süd gekauft...die Karte ist wieder recht schlicht gehalten. Ich finde das motiv und das papier schon sehr aussagekräftig und deswegen hab ich auf weitere embellis verzichtet.

Sie passt zu :

http://stampsfun-creativity.blogspot.com/2010/07/challenge-2-streifen-stripes.html Thema Streifen (Ich hoffe die gewellten streifen zählen als streifen )

http://bawion.blogspot.com/

Mein Lieblingsthema: Distressen :-)




Dieses Kärtchen hab ich nach einem Sketch von der Samstagsinspiration vom Stempelhühnerhof gewerkelt. Ich weiss noch nicht ob noch ein Schriftzug drauf kommt. Mal schauen.


Über Feedback würde ich mich wie immer freuen!

Kommentare:

  1. Mann sind die schön!Beide so edel und stilvoll.Einfach klasse!Und die HG`s sind grandios.Gefallen mir beide ausgesprochen gut.
    Ganz liebe Grüße
    tinka(bell)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast vollkommen Recht, da muss nicht mehr drauf, die sind so richtig toll!
    Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. Schone Karte und so ein tolles Motiv!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge auf Bawion!
    LG
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    2 wunderschöne Karten sind das geworden.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei der Challenge von Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich auch! Das reicht vollkommen und die sind so schön geworden.

    Danke das du bei sfc mitgemacht hast,
    liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  6. super! das papier mit den streifen find ich ja total klasse! danke für's mitmachen bei sfc :) liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Karte *wow*

    LG
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Zwei super schöne Karten, hast du gezaubert. Dankeschön für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte ist ein Traum.
    Das Motiv der Hammer.
    Da passt einfach alles zusammen.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC Challenge.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde beide Karten super schön!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Challenge von Bawion!!!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen