Dienstag, 20. Juli 2010

Erste Vintagekarte

Hallo ihr lieben:-)

Bei den Kreativen Stempelfreunden ist das Thema diese Woche Vintage. Es werden Gastdesigner gesucht und ich möchte mein Glück gerne versuchen. So hab ich mich an meiner ersten Vintagekarte versucht.

Bei Take time for yousoll diese Woche eine Easelcard gebastelt werden.



Ich hab die Hintergründe selbst gemacht. Der obere Teil der Karte ist mit einem Schnörkel von Inkadinkado mit Versamark gestempelt und der untere blaue Teil ist mit AAIs auf Glossy Cardstock von Ranger getupft.Die Blumen hab ich mit den Retroflowerstanzern von EK Success in der Knautschtechnik selbstgemacht.
Das Motiv ist ein Freebie von nancy doreen Ich hab es auf Fotopapier ausgedruckt.
Die gestanzten Schnörkel sind eine Spellbinderstanzen.




Ich würde mich über Feedback freuen.

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse. Die Karte ist traumhaft schön. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. ..klasse,... die Karte ist wirklich schön geworden....und das Schnuckelchen in der Mitte ist supersüß..lieben Grß Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön..

    Danke für deine Teilnahme bei TTfY..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine wunderschöne Karte.......eine sehr harmonische Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen, gefällt mir sehr gut.Und so ein wundervolles Motiv.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wau was für eine wundervolle Karte einfach supi schön.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, kaum zu glauben, dass das Deine erste Vintagekarte ist! Eine traumhafte Gestaltung und das mal in einer ganz anderen Farbe! Ich bin echt hin und weg! So liebevoll und aufwändig, super!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. gutes Auge hast Du und ein gutes Gespür für Farbhamonien

    Zeit für pfrimeliges wohl auch ...tolle Blüten

    wow!

    (Ok wieder muss ich mit meinem wordpress konto kommentieren,obwohl das nicht meine Bastelseite ist ...hmpf soifz)

    Monika basteln.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte - passt einfach alles gut zusammen!

    Danke für's Teilnehmen bei TTfY

    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  10. wow die ist ja total süss! wunderschöne Blautöne und ein niedliches Motiv!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhaft schöne Karte Esther, das Mädel ist so goldig und die Blautöne zauberhaft.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wow
    Ein Traum in Blau!
    Danke für die Teilnahme bei TTfY
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunder-wunderschöne Easel-Card im Vintagestil. Diese Ton-in-Ton Karte ist traumhaft.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Deine Karte wunderschön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreuden"

    Liebe Grüße
    Manuela

    www.Baffies-Kreativladen.com

    AntwortenLöschen