Sonntag, 11. Juli 2010

Ein Schwung Karten!

Huhu:-)
Ich hab in den letzten Tagen ja schon einige schlichtere Karten in portofreundlichem Format gezeigt. Meine Mutter hat sich ein paar Karten gewünscht.

Hier kommen jetzt noch weitere:

Meine Cousine hat ein Baby bekommen. Sie passt zu Cards and More http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.com/2010/06/challenge-3-baby-gast-dt-call.html

Ich hoffe ihr drückt mir für den DT call die Daumen. Ich würd mich freuen, wenn es klappt.
Bei der Challenge von Irishteddy ist das Thema auch Baby.
http://irishteddys.blogspot.com/









Diese Karte passt zur aktuellen Challenge von ISB http://isbchallenge.blogspot.com/
Ich hoffe der Muffin zählt als cute.



Die Vogelkarte hab ich nach der Farbvorgabe rosa,gelb und braun von Paperminutes gewerkelt.

http://paperminutes.blogspot.com/







Kommentare:

  1. Sehr gelungen - auch die anderen Werke ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. ...WOW,..was für eine Masse an wunderschönen Karten...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da für unsere ISB-Challenge gewerkelt!
    Aber auch die anderen gefallen mir total super!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schöne Karten, die mit dem Mohnfeld und die beiden Vogelkarten gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Was für zauberhafte Karten bin total begeistert.

    AntwortenLöschen