Freitag, 23. Juli 2010

Cutie Stampers # 65 Rezept und WOJ DT Call



Hallo!
Heute ist wieder Freitag und es gibt ein neues Thema bei den Cutie Stampers Diese Woche haben wir ein Rezept für euch:

Punkte,1 Ribbon, 3 Eyelets/Brads oder Halbperlen, 3 Blumen

Gleichzeitig möchte ich gerne am DT Call bei Whiff of Joy teilnehmen. Genauere Infos könnt ihr bei Katharina auf dem Blog nachlesen. Ich würde mich freuen wenn es klappt. Vorgabe war das Thema Sommer. Ich hab jetzt schon öfter gesehen, dass das Mädel aus dem Juni Sommerkit auf dem Baumstumpf gesetzt wurde. Ich find die beiden Stempel passen so super zusammen. Coloriert hab ich mit Twinklings. Das ist mein dritter Versuch.Ich finde die Farben jetzt schon klasse.Den Hintergrund hab ich mit einem Folder von Sizzix geprägt, das Scrappapier ist von Provocraft und das Band ist ist von Weltbild.



Über Feedback würde ich mich freuen. Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen. Ich würde mich so freuen, wenns klappt bei WOJ.

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Kärtchen ist das geworden. Hast du sehr schön gemacht.
    Schade ist das Hänglar Kit schon weg :-(. Das hätte ich dir auch abgenommen.
    Herzliche Grüsse von
    Karina

    AntwortenLöschen