Dienstag, 15. Juni 2010

Am Sonntag begonnen....


...und gestern fertig bekommen.

Ich hab bei Iris das den Hintergrund des Motivs gewischt, dann das Motiv gestempelt und den Mohn mit 3D Pads draufgesetzt.
Iris hat mir so lieb geholfen...ich hatte das gewischte Motiv und wusste nicht weiter. Sie meinte dann man könnte noch einige Mohnblumen rot colorieren...und dann kam mir die idee die Mohnblumen in 3D aufzusetzen.
Den Hintergrund der Karte hab ich wieder mit AAIs getupft.Ich mach das super gerne.
Naja wischen muss ich noch üben...ist etwas dunkel geworden.

Kommentare:

  1. ...eine wunderschöne Karte,....super...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde die Bilder kommen dem Echten nicht annähernd ran, es sind so tolle Karten geworden.

    Echt toll

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Die ist doch superschön geworden!
    Der Lichteinfall auf dem Mohnfeld gefällt mir soooo gut!
    Weiter so...

    LG
    biba

    AntwortenLöschen