Mittwoch, 26. Mai 2010

DT Call Cutie stampers





Ich bins nochmal ;)

Bei den Cutie Stampers http://cutie-stampers.blogspot.com/ werden noch bis zum 31.5 Gastdesigner gesucht. Vorgaben sind Sommer, gelb und orange.

Ich hab den Sketch von der ISB Challenge verwendet.http://isbchallenge.blogspot.com/

Gleichzeitig passt meine Karte bei Stempelträume http://stempeltraeume.blogspot.com/
Dort ist das Thema :rund

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ein tolles Kaertchen ist das geworden! Schoen das Du bei unserer ISB Challenge mitmachst!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt in schönen sommerlichen Farben und mit einem niedlichen Motiv.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön Deine Karte

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist toll geworden und den Sketch hast du klasse umgestzt, gefällt mir richtig gut!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB Challenge.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist die Karte schön.Ganz tolle Farben und klasse gestaltet!
    Danke fürs mitmachen bei StempelTräume.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie süß. Und so schöne Farben. Klasse!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. total knuffig das Kärtchen...tolle Farben und ein süßes Motiv :0)))

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Esther!

    Ich bin's schon wieder. Habe gerade gesehen, dass du dich auch auf den DT-Call bei Cutie-Stampers beworben hast. Vielen Dank dafür. Ich drücke dir die Daumen.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Für die Spellis-Tasche habe ich keine Anleitung. Die habe ich irgendwie so zusammengetüddelt. Vielleicht mache ich mal einen Workshop dazu...

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein wunderschönes Kärtchen, gefällt mir sehr gut, schöne Farben und eine tolle Gestaltung.

    Danke für deine Bewerbung auf dem DT-Call bei den Cutie Stampers.Drücke dir die Daumen

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. So cute! I love this image and the layout. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz bezauberndes Kärtchen hast Du mit diesem tollen PB-Motiv in diesen richtig sommerlichen Farben gewerkelt! Auch Deine verwendeten Papiere gefallen mir sehr gut!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card! Love that PB image. Fresh summer colors too!

    hugs,
    jorunn

    AntwortenLöschen
  13. ...ein ganz süßes Kärtchen,.....die Blumen gefallen mir auch wahnsinnig gut...
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen