Dienstag, 27. April 2010

non cute wichtelset für irishteddy




Die Buchgeschenkbox nach einer Anleitung vom stempleinmaleins

Die karte:






ich habe die Hintergründe selbst gewerkelt nach der fossilstone technik. Ich habe die Technik nach dieser Anleitung probiert:

http://heikesworkshops.blogspot.com/search/label/Fossilstone%20Technik

Dort gibts noch andere schöne Techniken zu entdecken.:-)

Ich hab glossy cardstock von ranger benutzt, den bekommt ihr bei Irishteddy.

Am Schluss hab ich die Hintergründe noch mit glimmermist old lace besprüht.

Bei der Karte ist das Motiv auf der Rückseite des glossykartons ....ich hab ausversehen die falsche seite in die farbe gelegt...aber so ist auf der karte ein mix von glänzendem fossilstone hg und matten fossilstone hinter dem motiv entstanden.ich finde da ist unbeabsichtigt ein interessanter effekt entstanden.
das motiv ist von paper artsy. Der Ast ist von einer clearstampplatte von tim holtz. ich finde sie passen supergut zusammen.

Gefällt euch mein Matschversuch?

1 Kommentar:

  1. Tolle Karten hast du gemacht.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Der runde Textstempel ist von Cuddly Buddly.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen