Sonntag, 11. April 2010

Löckchen von fairysale






Gestern hab ich meine Bestellung von fairysale bekommen *freu* hatte dann aber nur genug ez um die kleinen zubehörstempel zu montieren. ich hab die elfe dann ohne ez abgestempelt. schwierig..ging aber, ich hatte keine ruhe ..wollte doch unbedingt die elfen gleich einweihen.
Bei Hanna und friends ist das thema "szene". ich denke da passt mein kärtchen auch dazu. http://just-hanna-stamps.blogspot.com/

Die Elfe und die Pilze hab ich mit Glossy accents und Stickles verziert. beim großen ist mir etwas zu viel von dem glossy accents draufgekommen....naja.

Gedoodelt hab ich zum ersten mal, ich finds ok für den anfang...mal schauen ob ich das in zukunft öfter mache.
Über Kommentare würde ich mich freuen!

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! Die Szenez gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  3. uih wie knuffig. wunderschönes kärtchen!!

    danke für´s mitmachen bei HANNA & FRIENDS. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist super geworden!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    GLG Diana

    AntwortenLöschen