Donnerstag, 29. April 2010

igelkarte für stamp with fun und stampavie and more






Dies Karte ist vorhin nach dem Sketch für Stamp with fun entstanden. Ich möchte mich damit als Gastdesigner bei Stamp with fun bewerben.
Die Blumen sind in 3D und mit Glossy accents. Ich hoffe ich hab den Sketch nicht zu sehr verändert.

http://stampwithfun.blogspot.com/

Ich möchte mit der Karte auch bei
http://stampwithsarahkay.blogspot.com/


teilnehmen mit dem Thema Distressing und mich gleichzeitig als designer bewerben.

Kommentare:

  1. Ohhh!!! This is so sweet!!
    Thanks for joining us at SAM challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  2. Oh cette carte est très jolie, très douce.

    Merci de ta participation au challenge sam cette semaine

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist ja sooooo schön!

    Grüssle
    jessi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte hast Du wunderschön gestaltet liebe Esther! Mag das niedliche Motiv, die zarten Farben, die Herzbordüre ...
    Der distresste Rand sieht auch klasse aus.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen