Montag, 19. April 2010

Viel liebe Post :-)



Dieses schöne ATC und die Griffe hat mir die liebe Ricky geschickt. vielen vielen dank.



Diese Karte hab ich von rosa zu ostern bekommen, vielen vielen dank rosa!




Dieses schöne Set hab ich von Ricky aus der Stempelecke bekommen (Non cute Wichteln) Ich finds wunder wunderschön. vielen vielen dank, ich hab mich sehr gefreut!



Dieses Set hab ich von Anika bekommen aus der Stempelecke bei einem Lesezeichenwichteln bekommen. Ist das nicht schön? Ich hab mich sehr gefreut.



Diese Post hab ich von Soleil bekommen, sie hatte sie beim Basteltreffen vergessen. Dann hat sie mir sie zugeschickt.Das set ist super süß, echt schön geworden. ich hab mich sehr gefreut.

ich möchte mich nochmal entschuldigen, dass ich jetzt erst bilder einstelle und mich melde. Ich war nicht zuhause, und ihr habt gewartet...tut mir wirklich leid. ich hab mich sehr gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen