Sonntag, 21. März 2010

Zwei Karten vom Basteltreffen

Diese Karte ist für Stempelträume http://stempeltraeume.blogspot.com/in der farbkombi lila grün entstanden. Den Blätterstanzer von Soleil find ich so klasse, der Schriftzug ist von Cori, auch total klasse.

Dieses Kärtchen ist mit meinem neuen pbstempel entstanden. Den hab ich erst seit Freitag. Im Nachhinein hätte ich wohl das "spring" auch rot stempeln sollen.*denk* Da der Stempel schon so groß ist hab ich die karte sehr schlicht gehalten. Das Hgpapier glitzert kann man leider auf dem Foto nicht erkennen.

Das Basteltreffen bei Sandra war echt superschön, mir hat es viel spaß gemacht mit den mädels zusammen zu basteln. Jeder bastelt anders, von jedem kann man sich was abschauen und man kann fachsimpeln ...einfach nur schön. Ich hoffe wir wiederholen so ein treffen.

Vielen dank an Cori, Inken und an Sandra (und natürlich auch an Frieder, Sven und Martin).

Kommentare:

  1. Beide Karten sind toll geworden und sehen klasse aus.
    Aber in Echt sehen sie noch viel besser aus.
    So ein Treffen wird es bestimmt noch einmal geben, denn es war einfach nur klasse.

    Danke für deine Teilnahme bei StemempelTräume.

    Grüßle Inken

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind beide sehr schön geworden - das Spring find ich auch in Schwarz sehr schön drauf! Das lila Papier in der ersten Karte, weißt Du von welchem Hersteller es ist? Ich suche immer lila Papier - aber geben tut es das kaum im Handel ....
    L.G. und einen schönen Sonntag noch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. danke euch beiden*freu*

    das papier ist von makingmemories bgho 12x12OliviaPlumDot

    das ist echt super schön und hat eine feste qualität.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist ein Traum.
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei der
    StempelTräume Challenge.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte! ich hab sie ja gestern "live" gesehen! Die ist echt klasse geworden!

    Danke das du bei StempelTräume teilgenommen hast.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen