Mittwoch, 10. März 2010

Versuch einer Silberhochzeitskarte...


Jetzt hab ich endlich mal wieder gebastelt. *freu* ich war die vergangenen tage bei meinem freund, wo ich keine bastelsachen habe und mich hats schon wieder so in den finger gekribbelt.nun hab ich mich endlich an den auftrag gemacht zwei silberhochzeitskarten zu werkeln. das ist nun die erste. geht die als silberhochzeitskarte durch? tue mich bei so anlasskarten doch schwer. Ich hab das motiv embosst, zum aller ersten mal die Embossing Technick ausprobiert...naja wird ja nun mal zeit...seit weihnachten hab ich den fön und das pulver schon viel länger. Was man auf dem Foto nicht sieht ist, dass das geprägte hintergrundpapier schimmert. Ich hatte schwierigkeiten ein gutes bild zu machen. deswegen wieder mehrere bilder.


Über Kommentare würde ich mich freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen