Donnerstag, 11. März 2010

Auf los gehts los in der Stempelecke 10.3.10


Diese Karte ist gestern beim ALGL (Auf los gehts los) in der stempelecke entstanden. Ich hab schon lange nicht mehr mitgemacht. Dort werkelt man nach Vorgabe (Sketch, Rezept) in einer Stunde ein Tag, ATC oder eine Karte. Ich bin beim basteln sehr langsam (nach meinem Empfinden) und mach deswegen bei sowas auf Zeit eher nicht mit. Ich habe mit bilder hochladen auch ne viertelstunde länger gebraucht. Vorgaben waren dieses mal: Frühling, gelb, 3 Flowers.
Mir gefällt mein schlichtes kärtchen eigentlich ganz gut, mehr hätte ich aber auch in so kurzer zeit nicht geschafft.

Was sagt ihr dazu?

Über Kommentare würde ich mich wie immer freuen.

1 Kommentar:

  1. Bin hier gerade drüber gestolpert und dieses Kärtchen macht mir nach wie vor gute Laune, ich finde es wunderschön, so fröhlich!
    Jetzt kann der Frühling ja nicht mehr so weit sein :-)

    AntwortenLöschen