Sonntag, 28. März 2010

1. Graupappewerk - eine Notizbox




Gestern war ich bei bösner und hab graupappe und werkzeug gekauft...und noch gestern abend hab ich angefangen mit dieser notizbox nach einem workshop von bettys creations.
Sie ist etwas schief geworden und nicht perfekt...ich hoffe ich bekomm da noch übung und es wird besser. werde sie selbst behalten.

Wie findet ihr sie?

Über Kommentare würde ich mich freuen!

Kommentare:

  1. ich finde sie toll!!
    Bei mir wird sowas auch nie grade, deshalb trau ich mich nicht so richtig an solche Sachen heran.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn sie etwas schief ist?

    ich hoffe ich bekomm da mit der zeit übung und es wird so perfekt wie ichs gern hätte *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie Toll, und Übung macht den Meister....
    Ich hab meine ersten Graupappe Werke schon vor 6 Jahren gemacht und die sahen aus....
    zum weg rennen, da ist das echt ein Meisterwerk gegen...

    Wünsch dir einen schönen sonntag

    lg Franzi

    AntwortenLöschen