Samstag, 20. Februar 2010



huhu!
ich hab schon wieder gewerkelt...
diesmal ein geburtstagskärtchen in gelb für cutie stampers http://cutie-stampers.blogspot.com/
und für fun with shapes and more (gepunktet) http://funwithshapesandmore.blogspot.com/
eigentlich wollte ich den sketch von den friday sketchers verwenden, hat mir dann aber nicht gefallen beim zurechtlegen. hab dann nochmal den sketch von stamp with fun verwendet.

Kommentare:

  1. wow die ist sehr schön geworden! Das Igelchen mag ich sehr! Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte mit sooo schönen Punkten Esther!
    Das Igelchen ist wirklich süss!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Hi Esther,

    auch diese Karte ist traumhaft schön geworden. So farbenfroh und frühlingshaft ... da steigt doch gleich meine Stimmung.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Esther, bin übers Forum hier gelandet. Sehr schöne Karte :-) Die anderen Sachen sind auch toll :-)
    Schönes WE wünscht dori

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und finde die Karte sehr schön und das Motiv einfach knuffig. Ganz toll.
    Vielleicht schaust Du auch auf meinem Blog mal vorbei, ich würde mich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Gelb ist ja nicht soo meine Farbe aber deine Karte ist süß geworden! Und genug Punkte sind ja auch drauf *lach*

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow die ist ja super süß geworden! Richtig cute!=)
    lg Nina

    AntwortenLöschen