Montag, 1. März 2010

easelcard für die penny black challenge


Guten morgen!
Gestern abend hatte ich noch lust zu basteln, nachdem dennis nach hause gefahren ist. das lenkt auch ein bisschen ab. Heute morgen hab ich die fotos gemacht, aber irgendwie sind die bilder nicht so sonderlich gut geworden. das sind die besten von vielen.
Der Sketch ist von der http://pennybfriendssaturdaychallenge.blogspot.com/
Außerdem passt sie zu http://cutecardthursday.blogspot.com/ wo das Thema Ribbon ist.
Ich hatte kein passendes Stempelkissen um den Rand des motivs zu wischen und hab zum ersten mal einen dünnen Rand mit dem Koh i noor polycolorstift gezeichnet und dann mit babyöl verwischt. geht auch ganz gut...


Über Kommentare würde ich mich freuen.

Kommentare:

  1. such a gorgeous easel card and love your cute hedgie.....thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxxx

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful!
    Thanks for joining us over on CCT this week :D
    Hugs x

    AntwortenLöschen