Donnerstag, 3. Dezember 2009

weiter gehts...








guten morgen ihr lieben! ich weiss nicht warum der ganze text unterstrichen ist...weiss jemand wie ich das wieder weg bekomme?


ich möchte euch drei karten von gestern zeigen. die mit dem schneemann ist für paperminutes http://paperminutes.blogspot.com/
Dort gibt es ein Adventscandy zu gewinnnen. Das Thema Schneemänner kommt von Mamapia http://www.mamapias-stempelecke.blogspot.com/.
Schaut mal auf ihren tollen Blog, dort gibts auch einen Adventskalender ;)

Die beiden inkadinkadokarten gingen recht schnell, werde wohl noch ein paar solcher weihnachtskarten werkeln.

alle meine karten passen zu stamp with fun http://stampwithfun.blogspot.com/und zu stampavie and more http://stampwithsarahkay.blogspot.com/zum thema weihnachten.

Über Kommentare würde ich mich freuen!

ich wünsch euch einen schönen Donnerstag!

edit: habs rausgefunden...

Kommentare: