Mittwoch, 16. Dezember 2009

doch nochmal weihnachtskarten

diese sollte eigentlich für paperminutes ein, aber ich glaube ich bin zu sehr vom sketch abgekommen.
diese hier ist für die everybody art challenge http://everybody-art-challenge.blogspot.com/ nach sketch. des weiteren passt sie zur challenge bei http://stampwithsarahkay.blogspot.com/. Thema dort ist : Schneemänner.


über Kommentare würde ich mich wie immer freuen!
einen schönen Mittwoch euch allen!
Närrin

Kommentare:

  1. Naja, ein bisschen kann man den Sketch ja noch erkennen.... auf jedenfall ist die Karte klasse geworden.
    Auch die anderen Beiden gefallen mir.

    Danke für's mitmachen bei unseren Challenges.
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. danke dir flati!

    ich werde für paperminutes einfach noch eine machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Kärtchen hast du da gebastelt! Der Schneemann gefällt mir besonders gut!
    Danke fürs mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Your cards are all lovely! Thank you for joining our challenge at EAC!

    AntwortenLöschen
  5. Super Karten hast du da gebastelt. Schön dass dir mein Sketch gefällt und du bei EAC mitgemacht hast.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Your Christmas-cards are gorgeous!
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne :-)

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful cards, great take on the sketch!
    Thanks for playing along at EAC!

    Leonie xx

    AntwortenLöschen
  8. so suesse karten
    danke fuers mitmachen bei stamapvie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen