Freitag, 2. Oktober 2009

beute :-)

Das erste foto zeigt meine beute von paper memories von heute...leider ist mir die woche die cuttlebug kaputt gegangen...ein lauter knacks und ein eisen ist in der cuttlebug gebrochen. heute waren wir bei paper memories und sie haben mir für einen aufpreis von 10 euro die big shot mitgegeben (die big shot kostet bei pm 10 euro mehr) ich fand das sehr kulant und großzügig. hatte die cuttlebug aber auch erst im dezember letzten jahres gekauft...jetzt bin ich wieder glücklich dachte schon ich müsste länger verzichten...natürlich ist es dann nicht bei der big shot geblieben...aber das könnt ihr ja selbst sehen ;-)


auch im stempelmeer gibt es feine sachen...die haben jetzt super schönes weihnachts und halloweenpapier...und super schöne weihnachtsstempel von hero arts. hätte den halben laden leerkaufen können.


die beute ist aus dem bastelladen hier in der nähe, dort habe ich auch noch cardstock gekauft, den ich aber nicht fotografiert habe.

die woche kommt noch ein foto von meinen neuen hänglar stempeln.

auch nicht auf den fotos zu sehen ist meine gestrige beute von ikea...ein rollcontainer für holzstempel und stanzer und kisten für die cdhüllen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen