Dienstag, 29. September 2009

auftragskarte für die arbeitskollegin meiner mutter


Huhu!grad eben ist die auftragskarte für die arbeitskollegin meiner mutter fertig geworden ich finds immer schwierig wenn man die leute nicht gut kennt und so wenig weiss ..sie hat eine katze und mag rosen... und sie wird 30...das waren meine einzigen anhaltspunkte. meine mutter meinte ich würde das schon machen...gleichzeitig hab ich den sketch von mireille http://meine-kreativ-ecke.blogspot.com/verwendet und hoffe sie geht durch ...etwas anders als der sketch ist sie schon..aber ich finde man kann den sketch noch erkennen...

Kommentare:

  1. Hallo Esther,
    bin gerade am hüpfen und über deinen außergewöhnlichen Nick gestolpert und Ruckzuck war ich hier ;o)
    Einen tollen Blog hast du und deine Karte ist große Klasse..
    Die Katze ist knuffig ;o)

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. danke dir!

    dann geh ich auch mal bei dir stöbern..

    AntwortenLöschen