Dienstag, 3. Januar 2012

Kartensammler für die Januar Aktion im Stempelcafe

Guten Morgen zusammen!
Im Stempelcafe gibt es eine neue Mitmachaktion. Nicola stellt monatlich einen Workshop zur Verfügung und man soll möglichst nur Stampin up Materialien verwenden.
Ich habe mich der Herausforderung gestellt...normal sind ja solche Verpackungen/Falzarbeiten nicht so mein Ding...aber dieser Workshop hat mich gereizt.
So viel Stampin up Sachen habe ich ja nicht....hier habe ich das Glück Sale a bration set verwendet und Stanzer von SU.


Ich würde mich über Feedback freuen. Über die Kommentare zu den Pillowboxen hab ich mich sehr gefreut :-)

lg Esther


Kommentare:

  1. wow, ich habs dir schon im forum geschrieben, aber hier nochmals: ich finde deinen ordner total klasse und bin absolut begeistert.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich klasse aus!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  3. Halli-Hallo,

    da hast Du schon fleißig nachgearbeitet, hab ich im Cafe noch gar nicht gesehen. Die 100. Challenge, das ist ganz toll. Alles gute für die Zukunft.

    GlG Margret

    AntwortenLöschen