Montag, 20. Juni 2011

Geburtstagsset für eine Freundin

Heute ist so ein kalter nasser Tag, dass man am besten heute morgen im Bett geblieben wäre. Nun gut...das wetter wird hoffentlich auch wieder besser.
Gestern hatte ich ja schon erzählt dass ich euch noch Bilder schulde.
Morgen hat eine liebe Ausbildungskollegin Geburtstag. Sie mag altes, shappymäßiges.

Ich hab ihr eine Easelkarte gewerkelt mit einem Motiv, dass ich mal auf einem Flohmarkt gekauft habe ..ich denke es passt zu ihr..und hab eine kleine Spandose gepimpt, wo noch eine Kleinigkeit reinkommt.




Sie passt bei Wild orchid crafts challenge.Dort ist das Thema Shappy chic friendship. (The card is for friend, who loves shappy chic)
Bei den Kreativen stempelfreunden ist das Thema Geburtstag.

Die Dose :-):





Über Meinungen würde ich mich freuen.

lg

1 Kommentar:

  1. Liebe Esther, die Karte ist ein Traum! Du hast klasse Papier gewählt und eine tolle Gestaltung hingelegt. Auch die Dose ist einfach hammermäßig! Ich steh ja voll auf diesen Stil...
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen beim Bloghop der Kreativen Stempelfreunde.
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen