Freitag, 1. April 2011

Umschlagskarte mit Lotv Elfen



Hallo zusammen!
Heute ist Freitag und somit endlich Wochenende. Ich hab in den letzten Tagen verteilt eine Umschlagskarte nach einem Workshop von Diana entstanden.






Ich bin nicht ganz zufrieden, es ist ziemlich viel schief gelaufen zwischendurch und ich musste improvisieren...wie findet ihr sie denn? Ich würde mich über Meinungen freuen.

Challenges:

Lotv Challenge Spring

Nightshiftstamping Frühlingserwachen

Wild orchid Challenge Sketch

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Seid lieb gegrüsst,




Kommentare:

  1. Huhu Esther,
    Deine Umschlagkarte sieht absolut fantastisch
    aus. Ganz tolle Papierauswahl!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gaaaaaaaaaaaaaanz toll!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Super Umsetzung, total gelungen sieht richtig Klasse aus und gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht super aus!
    Die ganze Gestaltung gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. So very pretty and I love your colour choice. Thanks for taking part in this weeks LOTV Challenge!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Esther, also beim Endergebnis kann man von schiefgehen aber so gar nix erkennen... Super schöne Idee ist das und die Farben und Gestaltung finde ich ganz toll!
    Hab lieben Dank fürs Mitmachen bei NSS,
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen