Samstag, 19. März 2011

Twisted Easelkarte mit Lotv


Guten Morgen ihr lieben!
Schaut ihr auch mit Bangen nach Japan? Bestimmt..sehr beängstigend was man hört und sieht...ich hoffe sie bekommen es doch noch in den Griff und die Katastrophe wird nicht noch schlimmer.

Gestern Abend hab ich mal wieder nach Herzenslust gebastelt und habe so einen Spaß gehabt beim werkeln...endlich bin ich dazu gekommen zwei der lotvstempel einzuweihen, die ich schon vor einigen Tagen bekommen habe. Inzwischen warte ich schon wieder sehnsüchtig auf eine erneute Bestellung von Lotv. Ich liebe diese Stempel
Ich habe mich an einer Twisted Easelkarte versucht. Eine Anleitung dazu gibts beim Stempeleinmaleins.
Die Form find ich einfach nur klasse.





Der Sketch ist von Lotv Challenge.
Außerdem passt sie bei Wild orchid challenge (Dieing for punch it out), bei Cutie Sunday (Lieblingsfarben)und bei Stamp challenge (something sweet)

Vielen Dank für euren Besuch und ich würde mich über eure Meinung freuen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende..

lg

Kommentare:

  1. Esther, die ist wunderschön geworden - ich habe das Motiv gestern zufällig auch verarbeitet und bin total verliebt in diese kleine Elfe.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist, klasse geworden. Ich mag die kleinen Elfen total gern und in lila ist sie einfach toll.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    wow win superklasse Karte hast du gewerkelt.
    Mach weiter so

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Love your twisted easel card, so pretty. Thanks for taking part in this weeks LOTV Challenge!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  6. Oh my goodness this is so wonderful hun! I love what you have done with all of your punches! Beautiful flowers and a lovely image! :) Thanks so much for joining us at WOC!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen