Sonntag, 13. Februar 2011

Vintage Love




Guten Morgen zusammen :-)
In letzter Zeit ist es etwas ruhig hier geworden, was aber nicht daran liegt dass ich nichts werkle, sondern ich habe für Wichteleien gebastelt die ich noch nicht zeigen kann. Aber heute gibts mal wieder ein Kärtchen von gestern Nacht. Bei den Stempelhühnern gibt es eine Aktion die heisst "Alles nur geklaut"...dort wird eine Karte gezeigt, die man dann versucht mit eigenen Mittel umzusetzen. Diesmal hat Bastelzauberin
eine Karte von sich als Vorgabe gegeben..

Das war die Karte von Bastelzauberin (Silke):




Meine Umsetzung sieht so aus:



Momentan ist auf vielen Challengeblogs das Thema Liebe/Valentinstag/Herzen und so passt meine Karte zu:

Wild orchid Challenge
Stampsfun-Creativity
Cards and more (DT Call)
Kreative Stempelfreunde
Crazy4Challenge
Crafty cardmakers
EAC
Papertakeweekly
Creativecardcrew
Kartenallerlei
Nightshiftstamping

ich bin auf eure Meinungen gespannt und bedanke mich für euren Besuch,

lg


Kommentare:

  1. Tolle harmonische Karte. Die Farben gefallen mir sehr. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. ...eine ganz bezaubernde Vintage-Karte,.....ganz herrlich nostalgisch,....ein Hauch von Jugendstil,.....hab einen schönen Sonntag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo - die ist dir ja super gelungen. Die Karte sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful cards!
    Thanks for joining us at CCC this week and good luck!
    Hugs
    Agnieszka

    AntwortenLöschen
  5. 2 wonderful vintage card with great images and details ♥

    Thanks for joining Creative Stamp Friends :)
    Nina.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist dir ganz toll gelungen, so toll romantisch-nostalgisch, gefällt mir sehr!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine wunderschöne Karte, bin total begeistert.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Uh, WOW, die gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind dir sehr gelungen!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wunderschön geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Two stunning cards, love the vintage feel. Thanks so much for joining in with our challenge this week at Crafty Cardmakers.
    Jenni x

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt.

    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die ist zauberhaft geworden. Sieht klasse aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen