Dienstag, 9. November 2010

Ein Magnoliaweihnachtskärtchen für verschiedene Challenges.



Hallo :-)

Ich hab euch noch zwei Karten zu zeigen, die ich die gewerkelt habe. Ich bin leider noch nicht zum zeigen gekommen.

Die erste Karte ist nach dem Sketch von Hanna and Friends.

Ich habe mal wieder mit Twinklings coloriert...richtig zufrieden bin ich nicht, aber ich wollte den Abdruck trotzdem verwenden.





Bei EAC bin ich leider zu spät dran mit einstellen, dort war das vorherige Thema untraditionelle Weihnachtsfarben.

Bei Just Magnolia ist das Thema Anything goes. Um Weihnachten gehts bei charisma cards und bei Stampsfun and fun= creativity

Gleich kommmt noch die zweite Karte vom Wochenende.

Danke fürs vorbeischauen, ich wünsch euch eine gute Woche :-)

lg

5 Kommentare:

  1. Tolle Farbe für eine Weihnachtskarte und ein schnuffiges Motiv hast du verwendet. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben find ich toll und diese Tilda ist wirklich süß.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön! Den Sketch hast du klasse umgesetzt und die Farben finde ich klasse.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Esther, what a gorgeous card. I love the image and your papers are beautiful. Thanks for joining us at Charisma Cardz challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous layout and colours! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen