Sonntag, 18. Juli 2010

Basteltreffen und stempelträume

Huhu *wink*
Ich melde mich von einem tollen Wochenende bei Sandra zurück.
Ein Besuch bei Sandra lohnt sich immer, sie macht wunderschöne Werke;-)
Gestern haben wir gegrillt und gebastelt und heute nochmal schön gemeinsam gefrühstückt :-)Heute morgen hat mir Sandra noch bei meinem Blog geholfen. Vielen lieben Dank *knuff*

Ich fands schön :-)
Bilder hab ich keine gemacht...aber vielleicht bekomm ich ein paar Bilder zugeschickt.*hoff*

Schenkli für Cori und Sandra zum Basteltreffen.
Die Anleitung hab ich bei Bastelbienchen gefunden. Einfach unter Anleitungen schauen :)



Mein Kärtchen für Stempelträume



Der schöne Sketch stammt von der lieben Cori.

Ich habe zum zweiten Mal mit Twinklings coloriert. Hier die Katze nochmal nah:



Das Kätzchen find ich so süß und ich durfte mir von Sandra Abdrücke machen *knuff*
Das Papier ist von Basicgrey, die Rosen von Wild orchid crafts und der Kreis ist mit

CB Emboss A2 Victoria Embossingfolder von cuttlebug geprägt.

Es passt außerdem zu der Challenge von Wildorchidcrafts, dort ist das Thema : Say it with flowers.

BeiHanna & Friends wird der 1.Geburtstag des Blogs gefeiert und das Thema ist Celebrating. Ich denke mein Kätzchen wünscht Hanna & Friends einen wundervollen Tag zum am Geburtstag.


Die Schenklis, die ich von Sandra und Cori bekommen hab zeig ich euch später, muss noch ein bild machen ;-) Dankeschön schonmal :-)

Über Feedback würde ich mich freuen.


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte!
    Danke für´s Mitmachen bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du da gemacht.
    Danke das Du bei Stempelträume mitgemacht hast.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Och das ist aber eine süße Karte! Tolle Farben hast du verwendet.

    Vielen Dank füras mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja total zauberhaft.
    So ein süßes Motiv. Passt alles super zusammen!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Very lovely card! The image is so cute and you have chosen great colors!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das ist aber auch ein süßes Kätzchen. Und du hast es klasse coloriert und in Szene gesetzt!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Karte!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. This is adorable. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  9. What a fab creations love how you have used the flowers thanks for joining us at WOC this time
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  10. auch hier noch mal: Ich finde deine Karte einfach fantastisch, wunderschön!!!

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume...

    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Nun bin ich durch Zufall hier gelandet, und sehe die schönen Körbchen, die mir schon im Café so gut gefallen haben.
    Toll gemacht!

    AntwortenLöschen